Schulversammlung Schuljahresende

Wie jedes Schuljahr traf man sich zur letzten Unterrichtsstunde in der Aula, um den Schuljahresabschluss gebührend zu feiern. Inhalte waren neben den Ehrungen verdienter Schülerinnen und Schüler auch die Verabschiedung von Kolleginnen, die im kommenden Schuljahr an anderen Schulen tätig sein werden. Aber auch die Viertklässler ließen es sich nicht nehmen mit einer Akrobatikshow ihren persönlichen Abschied zu gestalten.

Der Höhepunkt war schließlich der „Rauswurf“ aus dem Schulgebäude, welcher – trotz der tollen Ausgestaltung – kaum jemanden leicht fiel. Unsere Schülerinnen und Schüler verließen unsere Schule schweren Herzens, aber auch mit einem lachenden Auge, denn neue, spannende Aufgaben warten nun auf sie.