1. Schulversammlung

Die erste Schulversammlung stand unter dem Motto „Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder der Schulfamilie“.

Neben den Jüngsten – unsere ABC-Schützen – wurden auch unsere neuen Kolleginnen sowie die neuen Schülerinnen und Schüler begrüßt, die unsere Mittelschule verstärken.

Im Anschluss daran brachte unser Rektor, Herr Dorn, nochmals die Schulhausregeln zur Sprache, vor allem die Toilettenbenutzung, an der immer noch gearbeitet werden muss.  Danach eröffnete er den Kindern, dass ab sofort auch die Hecke zum Spielen während der Pause genutzt werden darf. und besprach mit allen die daran geknüpften Regeln.

Zum Ausklang sangen allen nochmals den Schulsong und beendeten dann die 1. Schulversammlung.

Ein herzliches Dankeschön an unsere zwei Mittelschüler, welche die Moderation übernommen hatten.