Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Lesemamas!

Auch in diesem Schuljahr durften sich die Klassen 2a und 2b über den Einsatz einiger Lesemamas freuen. Einmal im Monat kamen am Freitag sechs Mamas, um sich von allen Zweitklässlern nacheinander vorlesen zu lassen. Die Kinder waren zum Teil etwas aufgeregt, hatten aber auch immer viel Spaß bei der Sache, vor allem, wenn sie ausgiebig für ihren Lesevortrag gelobt wurden und es als Belohnung sogar noch Gummibärchen gab.

Wir danken an dieser Stelle allen Mamas, die sich die „Zuhörzeit“ für unsere Zweitklässler genommen haben! Auch ihnen ist es mit zu verdanken, dass unsere Kinder nun schon so toll vorlesen können und dies kürzlich auch den Vorschulkindern bei einem Besuch in der Schule beweisen konnten.

Herzlichen Dank sagen
Katrin Ruckert, Susanne Götz und alle Zweitklässler