Sport- und Spielefest 2022

Am 6. Juli 2022 konnte bei idealen Temperaturen das 3. Sport- und Spielefest für unsere elf Grundschulklassen durchgeführt werden. Spaß und Freude an der Bewegung standen natürlich an erster Stelle, auch wenn in den leichtathletischen Disziplinen Wurf, 50m Lauf und Weitsprung jedes Kind hochmotiviert um die Punkte für eine BJS-Urkunde kämpfte. Mit Geschick, Wurfgenauigkeit und Teamgeist meisterten die Klassen gemeinsam die sportlichen Aufgaben an den Spielstationen. Unsere Sportveranstaltung endete mit den Ehrungen der eifrigen Sportlerinnen und Sportler.

Besonderer Dank geht an die zahlreichen Helfer aus der Elternschaft, durch deren großartiges Engagement das Sport- und Spielefest reibungslos ablief.

Auch den Mittelschülerinnen und Mittelschüler der 5. und 6. Klasse, welche für die Durchführung der Spielstationen verantwortlich waren, gebührt ein großes Dankeschön.