Verabschiedung unserer Kollegin Gabriele Binner

Wie sagen tschüß…

… unter diesem musikalischen Motto stand die Verabschiedung unserer langjährigen Kollegin Gabriele Binner in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach der dritten Stunde versammelte sich die gesamte Schulfamilie in der Aula und stimmten zuerst den Schulsong an. Danach sprach Rektor Dorn Frau Binner seinen Dank für die Treue unserer Schule gegenüber aus und überreichte im Namen aller ein Abschiedsgeschenk.

Weitere Honorationen erhielt unsere geschätzte Kollegin von ihrer letzten Klasse, dem Kollegium – vertreten durch Frau Burger-Saffer und Frau Wittmann, dem Lehrerchor sowie dem Elternbeirat – vertreten durch Frau Hampe.

Zu guter Letzt konnte man im engen Kreis noch einmal persönliche Gespräche führen und sich gebührend verabschieden.

Unserer ehemaligen Kollegin wünschen wir Gesundheit, Glück und Gottes Segen für die grenzenlose freie Zeit!