Puppen-Comedy-Lesung: Kleines ABC gegen Stress

Puppen-Comedy-Lesung für unsere Erstklässler – ein unvergessliches Event

Am 20.März 2024 fand in der Ellertalturnhalle für unsere Erstklässler die Puppen-Comedy-Lesung „Das kleine ABC gegen Stress“ statt. Die erfahrene Notärztin, Kinderbuchautorin und Puppenspielerin Frau Dr. Sibylle Mottl-Link präsentierte dabei auf humorvolle Weise unsern Schülern und auch den eingeladenen Eltern wertvolle Tipps für mehr Gelassenheit und wie man mit einfachen Mitteln wirksam gegen Stress vorgehen kann. Diese Veranstaltung war daher nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Gemeindebücherei Litzendorf bedanken, insbesondere bei Frau Barthelmes und ihrem Team, für die großartige Organisation dieses Events. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere spannende Lesungen!