Mitgliederversammlung des Fördervereins – enfällt!

Achtung! Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens entfällt die Mitgliederversammlung am 29. Oktober. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Der Förderverein „Freunde der Schule Litzendorf e. V.“ lädt Mitgliederversammlung ein. Diese haben wir wie folgt anberaumt:

Donnerstag, 29. Oktober, 19:00 – 20:30 Uhr

Aula der Grund- und Mittelschule Litzendorf

Schulstraße 2 / 96123 Litzendorf

Die Tagesordnung finden Sie weiter unten. Sie können außerdem Ihrerseits Anträge stellen, wenn Sie diese bis zum Freitag, 23. Oktober in schriftlicher Form (Brief oder email) einreichen. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen epidemischen Situation nur ein Mitglied pro Familie teilnehmen möge!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Bär

Ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 19:00 Uhr

Hygienevorgaben:

• Bitte nur ein Mitglied pro Familie / Gruppe.
  • Für eine bessere Planung helfen Sie uns, wenn Sie Ihre Teilnahme unter blanc2011@web.de vorab bekannt geben.
  • Bitte für Unterschriften (Anwesenheitsliste, ggf. geheime Wahl) eigenen Stift mitbringen
  • Bitte den Mund- und Nasenschutz nicht vergessen (darf am Sitzplatz abgenommen werden)
  • Sollten Sie vermuten, aktuell infiziert zu sein, bitte per mail abmelden (dann auf jeden Fall eine gute Besserung!)

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Kooperation!!!

Geplante Tagesordnung:

1. Begrüßung, Impuls, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Vorstellung des neuen Vorstandes und Bericht über Korrekturen in Satzung und Urkundenrolle (Notariat)
  3. Kurzbericht Vorsitzender
  4. Kurzbericht Stellvertreter
  5. Bericht Schulvertreter über unterstützte Projekte durch den Förderverein
  6. Bericht Kassier
  7. Abstimmungen / Beschlüsse:
    1. Antrag auf Entlastung des Vorstandes für das vergangene Geschäftsjahr
    2. Antrag auf Entlastung des Kassiers unter den aktuellen Gegebenheiten (keine Kassenprüfer benannt)
    3. Wahl zweier Kassenprüferinnen:
  8. Eingebrachte Anträge oder Fragen