ACHTUNG: Terminverlegung Turnhalleneinweihung

Sehr geehrte Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, dass der geplante Termin zur Einweihung der neuen Turnhalle aufgrund von unvorhergesehenen baulichen Problemen nicht wie geplant stattfinden kann. Aus diesem Grund wird der Termin verschoben und die verpflichtende Anwesenheit der Schüler am Samstag, den 13. Mai, entfällt.

Wir bedauern sehr, dass diese Änderung notwendig geworden ist und bitten um Ihr Verständnis. Sobald ein Ersatztermin feststeht, werden wir Sie umgehend darüber informieren, damit Sie Ihre Planungen entsprechend anpassen können.

Wir hoffen, dass die neue Turnhalle zeitnah fertiggestellt wird und dass wir bald die Gelegenheit haben werden, sie gemeinsam einzuweihen. Wir sind sicher, dass unsere Schülerinnen und Schüler sich darauf freuen werden, die neue Einrichtung zu nutzen und von den verbesserten Möglichkeiten zu profitieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Gerald Dorn