Einladung zum Informationsabend für die Eltern unserer neuen Erstklässler

Liebe Eltern,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Informationsabend für die Eltern der neuen Erstklässler im kommenden Schuljahr ein. Als Grundschule ist es uns wichtig, Ihnen die bestmögliche Unterstützung bei der Einschulung Ihres Kindes zu bieten und Sie über alle relevanten Informationen zu informieren.

Datum: 04.07.2023

Uhrzeit: 18.30 Uhr (davor besteht die Möglichkeit sich ab 18.00 Uhr über die OGTS zu informieren)

Ort: Doppelsportturnhalle Litzendorf

Der Informationsabend wird eine wertvolle Gelegenheit für Sie sein, sich mit der Schulleitung, den Lehrkräften und anderen Eltern auszutauschen. Sie erhalten einen umfassenden Einblick über den geplanten Ablauf der Einschulungsfeier und der ersten Schulwoche, Informationen zur Klassenbildung und wichtige Hinweise zur Verkehrswegsicherheit Ihres Kindes.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als Eltern von Anfang an aktiv am Schulleben teilnehmen und sich gut informiert fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam den Start in das neue Schuljahr vorzubereiten.

Gerald Dorn, R