Anmeldung zur OGTS im Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern,

wir möchten Sie darüber informieren, dass das Zeitfenster für die Online-Anmeldung für unsere offene Ganztagsschule am 14.03.2023 öffnet. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Kindern auch im kommenden Schuljahr eine umfangreiche Betreuung anbieten können.

Die Anmeldung für die offene Ganztagsschule erfolgt über unser Online-Portal, das ab dem 14.03.2023 für Sie freigeschaltet ist. Dort können Sie bequem und einfach die benötigten Informationen eingeben und die Anmeldung abschließen. Das Anmeldezeitfenster schließt am 29.03.2023.

Bitte beachten Sie, dass das Platzangebot begrenzt ist. Sollten Sie Fragen zur offenen Ganztagsschule haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Anmeldungsphase und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Gerald Dorn